Zum Inhalt springen

1207173
Buch:TikTok-Marketing: Strategie, Content, Best Practices:2022 Buch TikTok-Marketing: Strategie, Content, Best Practices
TikTok-Marketing: Strategie, Content, Best Practices
Autor/-in: Spägele, Anja
Erscheinungsjahr: 2022
Medienklasse: Buch
Verlag: Bonn: Rheinwerk
ISBN: 978-3-8362-8928-3
Weitere Angaben:
1. Auflage
356 Seiten
Illustrationen, Diagramme, farbig
23 cm
EUR 34.90
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
Ratgeber für Unternehmer, Marketingverantwortliche und Werbeträger, die das Videoportal TikTok für ihr Social-Media-Marketing entdecken möchten.

Verfügbarkeit

Loading...
Rezensionen Schreiben Sie die erste Rezension für diesen Titel

Mehr von dieser Person

Ähnliche Titel

1175003
Buch:Social Media Marketing:2020 Buch
Autor/-in: Pahrmann, Corina
Autor/-in: Kupka, Katja
Erscheinungsjahr: 2020
Signatur: Markt/Geld & Recht
Medienklasse: Buch
Verlag: Heidelberg: O'Reilly
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 5. Auflage XXII, 626 Seiten Illustrationen 24 cm kt. : EUR 34.90
Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1143418
Buch:Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing:2017 Buch
Autor/-in: Beilharz, Felix
Erscheinungsjahr: 2017
Signatur: Wirtschaft/Hkm Bei
Medienklasse: Buch
Verlag: Freiburg: Haufe Gruppe
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 299 Seiten schwarz-weiß 21 cm kt. : EUR 19.95
Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1205723
Buch:Social Audio:2022 Buch
Autor/-in: Ehlers, Michael
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Ehl
Medienklasse: Buch
Verlag: Kulmbach: books4success
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 175 Seiten Illustration, schwarz-weiß 22 cm kartoniert : EUR 19.90
Der Autor stellt die Audiofunktionalitäten der Netzwerke Clubhouse, Twitter und LinkedIn vor und zeigt dem geschäftstätigen Leser auf, mit welchen rhetorischen Mitteln sich deren Potenzial auch für das Content-Marketing nutzen lässt.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1188230
Buch:#selbstwert - die Happiness-Connection:2021 Buch
Autor/-in: Loff Fernandes, Milka
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Signatur: Markt/Persönlichkeit & Selbsterfahrung
Medienklasse: Buch
Verlag: Asslar: adeo
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 191 Seiten Illustrationen, teilweise schwarz-weiß 22 cm kt. : EUR 18.00
Dieser Ratgeber der ehemaligen VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes richtet sich an Leser*innen, die durch einen ständigen Konsum von Sozialen Netzwerken ein schlechtes Selbstwertgefühl haben. 22 motivierende Challenges sollen helfen, den eigenen Selbstwert zu erkennen und resilienter zu werden.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1189436
Buch:Crashkurs digitales Marketing:©2020 Buch
Autor/-in: Beilharz, Felix
Erscheinungsjahr: ©2020
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Bei
Medienklasse: Buch
Verlag: Freiburg: Haufe Group
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 2. Auflage 311 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten, farbig 21 cm kartoniert : EUR 19.95 (DE)
Praxishandbuch für kleine und mittlere Unternehmen, die Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing mit wenig Budget umsetzen wollen.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1192205
Buch:Pinterest-Marketing:2021:7882 Buch
Autor/-in: Lienen, Franziska von
Autor/-in: Stark, Natalie
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Lie
Medienklasse: Buch
Band: 7882
Verlag: Bonn: Rheinwerk Verlag
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 377 Seiten Illustrationen, farbig 23 cm kartoniert : EUR 29.90
Ratgeber für Unternehmer*innen und Geschäftstüchtige, die - ob als Anfänger*innen oder fortgeschritten - die visuelle Suchmaschine Pinterest als Instrument in ihre Marketingstrategie einbinden möchten.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1194207
Buch:Content Marketing - Das Workbook:2021 Buch
Autor/-in: Eschbacher, Ines
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Eschb
Medienklasse: Buch
Verlag: Frechen: mitp
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 352 Seiten Illustrationen, schwarz-weiß 22 cm kartoniert : EUR 22.00
Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution erläutert das Buch Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele, praktischer Checklisten und Übungsaufgaben die Grundlagen und Anwendung des Content-Marketings, also der Werbung mit Inhalten anstelle hohler Phrasen.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1197628
Buch:Follow me!:2022 Buch
Autor/-in: Grabs, Anne
Autor/-in: Bannour, Karim-Patrick
Autor/-in: Vogl, Elisabeth
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Gra
Medienklasse: Buch
Verlag: Bonn: Rheinwerk
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 6., aktualisierte Auflage 502 Seiten Illustrationen, Diagramme, farbig 24 cm kartoniert : EUR 34.90
Standardwerk zum Thema Social Media Marketing, Überblick über die wichtigsten Plattformen Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok und Twitter, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Einführung in das Influencer Marketing.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1191971
Buch:Erfolgreich Influencer werden:2021 Buch
Autor/-in: Hartmann, Niklas
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Signatur: Wirtschaft/Hkm Har
Medienklasse: Buch
Verlag: Frechen: mitp
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 301 Seiten Illustrationen, farbig 24 cm kartoniert : EUR 19.99
Wie wird man ein*e erfolgreiche*r Influencer*in? In dem Ratgeber erfahren ambitionierte Leser*innen, wie man u.a. mit Produktempfehlungen auf Social-Media-Kanälen Einfluss und Geld verdienen kann.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1166503
Buch:Bekannter werden mit Instagram:2019 Buch
Autor/-in: Tröger, Dennis
Erscheinungsjahr: 2019
Signatur: Wirtschaft/Hkm Trö
Medienklasse: Buch
Verlag: München: C.H. Beck
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 124 Seiten 17 cm kt. : EUR 7.90
Ratgeber vorzugsweise für Unternehmer, die sich mittels eines erfolgreichen Contentmarketings auf Instagram eine kaufinteressierte Community aufbauen wollen.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1198211
Buch:Bad Influence:2022 Buch
Autor/-in: Hasse, Stefanie
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Signatur: Jugend/Thrill Has
Medienklasse: Buch
Verlag: Ravensburg: Ravensburger
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: Originalausgabe 410 Seiten 22 cm fest gebunden : EUR 16.99
empfohlen ab 14 Jahren
Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencerinnen mit, die das Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen. Ihrer Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich darauf zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1198872
Buch:Just for clicks:2022 Buch
Autor/-in: McDowell, Kara
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Signatur: Jugend/Love MacD
Medienklasse: Buch
Verlag: Bindlach: Loewe
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 343 Seiten 21 cm kartoniert : EUR 14.95
empfohlen ab 12 Jahren
Du brauchst mehr als nur Herzchen und Likes, um dich selbst zu lieben. Claire und Poppy waren schon als kleine Mädchen auf Insta. Ihre Mutter hält jedes Detail über die beiden Schwestern in ihrem erfolgreichen Mami-Blog fest. So sind die siebzehnjährigen Zwillinge mittlerweile zu weltweit bekannten Social-Media-Stars herangewachsen. Poppy genießt ihr Leben als Influencerin in vollen Zügen. Claire dagegen verabscheut es und fragt sich: Wird man sie jemals einfach nur als "Claire" akzeptieren? Und dann trifft sie Rafael, der noch nie ein Smartphone besessen hat und für den Claire ein ganz normales Mädchen ist. Unterhaltsamer und hochaktueller Jugendroman über eine erfolgreiche Influencerin, die in einer von sozialen Medien dominierten Welt den Weg des Digital Detox wählt. Dabei kombiniert Kara McDowell die Fragen nach Privatsphäre, Popularität im Internet, Cyber-Mobbing und Loyalität auf einfühlsame Weise mit einer romantischen Liebesgeschichte.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1183282
Buch:Coldtown:2020 Buch
Autor/-in: Black, Holly
Erscheinungsjahr: 2020
Sprache: Deutsch
Signatur: Jugend/Science Fiction Bla
Medienklasse: Buch
Verlag: München: cbj
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 474 Seiten 22 cm fest geb. : EUR 18.00
Tana, ihr Exfreund Aiden und Gavriel sind die einzig Überlebenden einer Party, auf der Vampire ein tödliches Massaker anrichteten. Da Aiden infiziert ist, macht sich das Trio auf nach Coldtown, um ihn dort abzuliefern. Doch die Quarantänestadt der Vampire verlässt man nicht einfach so wieder. Ab 14.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1080032
Buch:Karrierebeschleunigung mit LinkedIn:2014 Buch
Autor/-in: Shah, Michael Rajiv
Erscheinungsjahr: 2014
Signatur: Job/Kommunikation
Medienklasse: Buch
Verlag: [Freising]: Stark
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 198 S. zahlr. Ill., graph. Darst. 17 cm kt. : EUR 6.95
Kompakter Ratgeber zum führenden internationalen Business-Netzwerk im Internet.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1119140
Buch:Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde:2015 Buch
Autor/-in: Schwartz, Victoria
Erscheinungsjahr: 2015
Signatur: Psychologie/Mcl1 Schwa
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Blanvalet
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 319 S. 22 cm kt. : EUR 12.99
Zwar spürte die Autorin bald, dass mit ihrer Internet-Liebe etwas nicht stimmte, doch die Liebe fühlte sich zu schön an, um dem nachzugehen. Bis sie doch auf Spurensuche in der virtuellen Realität der Social Media ging. Wie sich ihre Geschichte weiter entwickelte, liest sich fast wie ein Krimi ...
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1089057
Buch:Per Netzwerk zum Job:2015 Buch
Autor/-in: Blindert, Ute
Erscheinungsjahr: 2015
Signatur: Job/Kommunikation
Medienklasse: Buch
Verlag: Frankfurt am Main: Campus-Verl.
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 204 S. Ill. 22 cm kt. : EUR 17.99
Einen Job finden über Facebook? Aber ja doch. In Zeiten von Social Recruiting steigen die Jobchancen deutlich, wenn man weiß wie. Netzwerken ist angesagt - aber richtig. Die Autorin zeigt, auf was es zu achten gilt. Link zu E-Book-Download und Gutschein für Webinar.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1178771
Buch:"Kaufen Sie Ronaldo":2020 Buch
Autor/-in: Leo, Mario
Autor/-in: Kuczkowski, Alex von
Erscheinungsjahr: 2020
Signatur: Sport, Spiel, Basteln/Ybn1 Leo
Medienklasse: Buch
Verlag: Bielefeld: Verlag Die Werkstatt
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 188 Seiten Illustrationen 22 cm kt. : EUR 16.90
Der Autor ist Social-Media-Experte und berät weltweit Spitzenclubs um ihnen Likes und Follower zu verschaffen. Hier gibt er Einblicke in seine Arbeit für Spitzenclubs und Weltstars des Fußballs.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1155331
Buch:Das Internet muss weg:2018 Buch
Autor/-in: Silberstein, Schlecky
Erscheinungsjahr: 2018
Signatur: Technik/Wcc30 Sil
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Knaus
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 1. Auflage 271 Seiten Illustrationen 22 cm kt. : EUR 16.00
Ein knalliger Titel und drei Kernthemen: Bei Social Media Internet geht es immer um Geld, Social-Media-Plattformen verdienen an den Daten, mit denen wir sie freiwillig füttern, und die Aufmerksamkeitsökonomie des Internet fördert das Absurde, Obszöne, Unkorrekte und Skandalöse
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1183902
Buch:#perfektetexte:2020 Buch
Autor/-in: Gelbert, Anna
Erscheinungsjahr: 2020
Signatur: Sprache/Ogn Gel
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Verlag Franz Vahlen
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 136 Seiten teilweise schwarz-weiß 23 cm kt. : EUR 19.80
Der erfahrenen Netzautorin ist gute Sprache und authentisches Schreiben in den Social Media-Formaten von Blog über LinkedIn bis YouTube ebenso wichtig wie Bilder, Videos. Dafür bietet sie plattformgerechte Text- und Strategie-Vorschläge, Insider-Interviews, 18 "Goldene Schreibtipps" und Checklisten.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1185101
Buch:Die Machtprobe:2020 Buch
Autor/-in: Ammann, Thomas
Erscheinungsjahr: 2020
Signatur: Politik/Gcm Amm
Medienklasse: Buch
Verlag: Hamburg: Edition Körber
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 349 Seiten 21 cm kt. : EUR 18.00
Die sicherlich idealisierte Welt, in der die Qualitätsmedien die verlässlichen Informationen garantierten und die Parteien die politische Diskussion, ist Geschichte. Die Sozialen Medien mit ihrem Verbreitungs- und Mobilisierungspotenzial agieren quer zu den Strukturen und wirken desintegrierend.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
1201995
Buch:Begleiten statt verbieten:2022 Buch
Autor/-in: Lutz, Leonie
Autor/-in: Osthoff, Anika
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Signatur: Pädagogik/Ngk Lut
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Kösel
Ressourcentyp: Physisches Medium
Anmerkung: 235 Seiten 22 cm kartoniert : EUR 17.00
Umfassender Ratgeber für Eltern, die mit ihren Kindern die Herausforderungen der digitalen Medien meistern wollen.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Konto